des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg

Bericht vom 12.01.2024: Rückschau Usedom und Vorschau Herbstreise nach Slowenien.

Usedom Gruppenbild 30x20 T

Am 12. Januar trafen sich die Reiseteilnehmer der Kulturreise 2023 im Eifelvereinshaus zu einem geselligen Abend. Nach einem ausgiebigen Essen, Dank an Hildegard, genossen wir bei einer Rückblende die Videos und Fotos unserer Reise nach Usedom. Die Kulturreise nach Usedom in 2023 konnte mit 20 Teilnehmern/innen durchgeführt werden, indem wir uns in eine von einem Reiseunternehmen angebotene Gruppenreise eingebucht hatten. Das hat hervorragend geklappt, weshalb wir diese Organisationsform wieder nutzen.

Dieses Jahr werden wir uns der Erlebnisreise an die Slowenische Adria (ab Neuerburg) anschließen, die im regulären Programm eines Reiseunternehmens angeboten wird. Einzelheiten siehe Reisebeschreibung.

Bis zum 30.01.2024 haben wir die Möglichkeit uns bei dieser Fahrt als Gruppe zuzubuchen.

Die verbindliche Anmeldung bitte bis zum 30.01.2024 an:

Hildegard Herschbach

Mobil: 0177-4738857