Neujahrswanderung „Mit Frischauf“ ins neue Wanderjahr!
Montag, 01. Januar 2024, 14:00
Kontakt Walter & Brigitte Auskunft:Tel. 06564/2292

Wir laden herzlich ein zur Neujahrswanderung am Montag 1. Januar 2024 um 14.00 Uhr.

Start am Vereinshaus mit abschließender Einkehr! Mit Frischauf und "matt Neijohrsträpp" starten wir zur Wanderung ab Vereinshaus (Parken am Johannisplatz/Poststraße). Das Wanderführertam Walter & Brigitte würden sich freuen, euch wieder gesund und munter begrüßen zu können.

Alle Mitglieder-Natur und Wanderfreunde, aber auch Nichtmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Mit "Frischauf" Wanderführerteam Brigitte & Walter

Ort Eifelvereinshaus in der Dechant-Zimmer-Str. 7