des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg

Aktivwanderung am Dienstag 20 Juni 2017 um Lünebach

Mit Pkw´s fuhren wir ab Neuerburg nach Lünebach zur Wanderung mit Franziska .

Elf unerschrockene Wanderfreudige starteten gegen 10.00 Uhr bei Tropischen Temperaturen am Dorfplatz in Lünebach (Wanderparkplatz) über ca. 15 km zur Wanderung im oberen Prümtal durch die Täler und über die Höhen der Orte Orlenbach – Matzerath – Lierfeld und zurück nach Lünebach . Zum Abschluss der Wanderung Einkehr im Gasthaus "Lingebisch" zum gemütlichen Ausklang.