HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg

Bericht: Wanderstart ins neue Jahr am 1. Januar 2024.

Das Wanderführerteam Walter & Brigitte freuten sich, die vielen Wanderer/innen wieder gesund und munter begrüßen zu können.20240101 161707

Mit Frischauf und "matt em Neijohrsträpp" starteten wir zur Neujahrswanderung vom Vereinshaus aus. Nach einer Runde zum, (nicht im) Schwimmbad und hoch über den Plascheiderberg ging es zurück zum Vereinshaus mit abschließender Einkehr bei Kaffee und Gebäck.

Mit "Frischauf"  Wanderführerteam Brigitte & Walter

20240101 161633