Winterwanderung mit Einkehr
Sonntag, 21. Januar 2024, 14:00
Kontakt Walter & Brigitte

Wir laden herzlich ein zur "Winterwanderung" am Sonntag, 21. Januar 2024 - 14.00 Uhr ab Zinnenplatz.

Bei belegtem Zinnenplatz Parkplatz am Gesundheitszentrum nutzen. Die Wanderung führt uns ins Beilsbachtal -"Engelswieschen" - Neuer-Burg-Weg zur Kreuzkapelle und durch den winterlichen Wald weiter zur Kanzel am Hohmberg.

Zum Abschluß kehren wir ein im Eifelvereinshaus, wo die Wanderer/innen „erwärmendes“ erwartet.

Alle Mitglieder-Natur und Wanderfreunde sind herzlich willkommen. Anmeldung und weitere Infos unter Telefon: 06564/2292.

Mit "Frischauf" Wanderführerteam Brigitte & Walter

Ort Neuerburg Zinnenplatz
Bitte um Anmeldung unter Telefon: 06564/2292.