Wir laden herzlich ein zur Montagswanderung in Vianden/Luxemburg
Montag, 08. April 2024, 14:00
Kontakt Siegfried unter Tel.: 06564-1290

Wir laden herzlich ein zur Wanderung in Vianden/Luxemburg am 08.04.2024.

Vom Parkplatz am Notarsberg/Zinnenplatz in Neuerburg fahren wir um 14:00 Uhr in Fahrgemeinschaften nach Vianden, Parkplatz an der Larei. Dort beginnt um 14.20 Uhr die Wanderung über bequeme 8 km. Die flache Strecke führt entlang und über den Ourstausee nach Bivels und zur SEO-Expo bis nach Stolzemburg. Es gibt 4 Bushaltestellen (u. a. auch in Bivels und an der SEO-Expo nach etwa 4 km), direkt an dieser Wanderstrecke, mit denen Abkürzungen individuell möglich sind. Rückfahrt für alle mit dem kostenlosen Luxemburger ÖPNV im 30-Minuten-Takt. Eine Einkehr ist vorgesehen.

Alle Mitglieder, Natur u. Wanderfreunde und Gäste sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Mit "Frischauf", Eifelverein & Wanderführer Siegfried

Ort Parkplatz am Notarsberg/Zinnenplatz in Neuerburg